Gratis bloggen bei
myblog.de

Schwimmbad & sou.

Tham.
War heut endlich mal wieder mit meinen Mädels weg.
Im Schwimmbad (:

War übel geil.
Ich hab nen' Typ aus Versehn die Badehose runtergezogn :D

Dafür hab ich ihn heut gesehn'
Er stand unten am Bahnsteig.
Verdammt, ich wollte es nicht tun.
Aber ich musste einfach zu ihm rübersehn'

Er hat es bemerkt,
& dann hat er gelächelt.
Gelächelt, als nie etwas passiert wäre.

1.7.08 20:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loreen / Website (1.7.08 21:10)
Danke für deinen Kommentar. Ja das war von mir selber geschrieben. Dein Blog ist echt schön. Lg


Loreen / Website (2.7.08 17:39)
Schreiben tue ich schon seit einer ganzen weile seit ich 11 bin ungefähr. Allerdings möchte man den Müll aus dieser Zeit besser nciht lesen *g* einen BLog hab ich jetzt seit knapp einem Jahr. Du hastn tollen Musikgeschmack *g*


anja / Website (7.7.08 18:30)
ich fahr nicht in urlaub. ich fliege für ein halbes jahr alleine nach auckland, neuseeland. gehe dort zur schule, habe eine gastfamilie... ein normales high school year halt. auslandsaufenthalt. du verstehst? ganz allein. und ich hab mächtig schiss, das kannste mir glauben.
ich werde dennoch regelmäßig schreiben, denke ich. werde einen laptop mitnehmen und meine gastmutter meinte, sie könne eine internetverbindung anbringen... dann könnt ich von meinem zimmer aus ins internet. wäre ganz praktisch.
aber natürlich werde ich da viel seltener online kommen als hier, in deutschland. weils da einfach mehr zu sehen gibt, alles neu ist... und ich anschluss finden will. freunde und so. und alles auf englisch.. :x
hals- und beinbruch.


r4p-b0zz / Website (9.7.08 16:34)
Er steht auf dich, überwinde dich und geh das nächste mal auf ihn zu wenn du ihn siehst. Ausserdem danke für das Kompliment

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design: Sara feat. Yvi